Richtig ist das NICHT! (Allgemeines Forum)

sibiminus, Montag, 24.06.2019, 13:37 (vor 1771 Tagen) @ Southwest Chief

Bei Ausländern wird hier in Deutschland ja auch fast immer ein Auge zugedrückt. Ich habe es gestern und am Freitag bei Reisenden im ICE erlebt, die kein deutsch konnten.

Um dich mal zu zitieren: Richtig ist es deswegen NOCH LANGE NICHT. Es öffnet Missbrauch Tür und Tor. Es gab schon bitterbösen Ärger wegen solchen Fällen. Da muss man sich als Zugbegleiter vorhalten lassen, gegen den Tarif oder - noch krasser - gegen Art. 3 GG verstoßen zu haben.

Da wurde das Nahverkehrsticket ausnahmsweise doch akzeptiert.

Richtig ist es deswegen NOCH LANGE NICHT. Es öffnet Missbrauch Tür und Tor. Man muss in Deutschland die FN nicht sofort bezahlen. Aber die FN muss gefertigt werden, so sieht der Tarif es vor, wenn Bordverkauf nicht möglich/ zugelassen ist. Es brauch sich nur der Richtige beim EBA beschweren und dann droht ein kostenpflichtiger Bescheid wegen falscher Tarifanwendung. Traurig das so sagen zu müssen: Ob die FN bis in die USA, nach Australien oder sonst wohin durchgesetzt wird, entscheiden andere.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum