Du redest über Sitzbänke am Bahnhof? (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 16.06.2019, 12:17 (vor 1777 Tagen) @ Tschutschu
bearbeitet von J-C, Sonntag, 16.06.2019, 12:19

Wenn du da schon Schmerzen empfindest, würde ich die einen Besuch beim Orthopäden empfehlen. Ich kenne keinen, der bei so einer Bank gleich die schrecklichen Qualen empfindet. Zumal du dann auch bei keiner Parkbank Rast finden dürftest...

Und auch ich frage mich, was daran schlimm ist, wenn die Füße nicht den Boden berühren.

Die Durchblutung läuft nicht anders als sonst. Zumal die Füße dabei kaum einer Belastung ausgesetzt sind, was die Sache doch angenehm macht.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum