oh je ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 16.06.2019, 13:14 (vor 1748 Tagen) @ Bahngenießer
bearbeitet von Blaschke, Sonntag, 16.06.2019, 13:19

Hey.

In manchen Gasthöfen usw. habe ich festgestellt, dass die Urinal-Becken in der Herren-Toilette in zwei unterschiedlichen Höhen angebracht sind. Damit die einen kein Fußbänkchen brauchen und die anderen nicht immer die Wände über dem Becken berieseln.
Das könnte man auch als Vorbild für die Sitzgelegenheiten auf dem Bahnsteig nehmen. Müssen sie unbedingt eine einzige Einheitshöhe haben? (Dann sollte man sie allerdings kennzeichnen: Zwerge, Normalos, Riesen.)

Und dann die Platzreservierung der DB ... Oh je. Der Kleine auf dem großen Sitz, der Riese beim Zwerg.

Und Ihr werdet sehen: Manche setzen sich für ein paar Minuten auch mal gerne auf die falsche Bankgröße.

Ganz sicher. Und danach schimpfen sie. Diese doofe DB.


Schöne Grüße von Jörg

Und viel Spaß bei der Zentimeter genauen Festlegung der Benutzungserlaubnis. Mit oder ohne Kleidung und hochgesteckter Haarpracht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum