Bänke (Allgemeines Forum)

Taurus83, Nürnberg, Sonntag, 16.06.2019, 13:46 (vor 1768 Tagen) @ Tschutschu

Huhu,

also wenn wir schon am Meckern sind (es ist Sonntag und zumindest hier schlechtes Wetter, beste Voraussetzungen die Zeit mit ICE-Treff zu verbringen) dann würde mich mal interessieren wer auf die Idee gekommen ist, diese Bänke (eigentlich sind es eher aneinander-geschraubte Stühle oder Bankteile) auf der Linie Fürth – Cadolzburg zu entwerfen. Sicher gibt es die noch vielfach in Deutschland.

Da sind die Teile mit Armlehnen abgetrennt und die einzelnen Sitzbereiche so schmal (vor allem der letzte), dass sich jemand mit einem etwas breiteren Hintern da nicht hinsetzen braucht. Um jetzt mal die Stammtischkeule rauszuholen: Das war bestimmt so ein Fitnessasket der nur Grünzeug isst der sihc gedacht hat: Den fetten Leuten zeig ich's jetzt mal so richtig. Sollen die doch gefälligst stehen, vielleicht nehmen sie dadurch ein paar Gramm ab. Oder man hat die Teile aus Asien gekauft wo die Menschen ja naturgemäß etwas schmächtiger sind.

Ich glaub ich mach nachher mal extra für's Forum ein Foto und nehme Maß. Muss eh noch Brötchen holen. :-P

Viele Grüße,
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum