Und mein Denkfehler schlägt wieder zu :( (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 21.04.2019, 00:26 (vor 1833 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Sonntag, 21.04.2019, 00:27

. Ich sag es mal so, sich treiben zu lassen und sein Leben nicht nach Spaß und Lust auszurichten, ist eine Lebensweise, die in eine Richtung führt. Wer aber mehr davon haben will, der wird nicht umhinkommen, sich davon abzuwenden.

Bitte das "nicht" wegdenken. Denn, um das nochmal auszuführen, ich halte viel davon, seinem Leben einen tieferen Sinn zu geben und sich nicht damit zufrieden zu geben, viel Spaß zu haben ;-)

Und nein, gegen Spaß habe ich sicher nichts. Wäre ja deppert. Aber die Dosis macht's, das weißt du sicher am besten, Jörg ;-)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum