(ZM:) First-Class-problems: Kleider machen Leute! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Freitag, 19.04.2019, 12:30 (vor 1827 Tagen)

Huhu.

Herrlich, die schöne neue Medienwelt. Läßt sie uns doch manchmal teilhaben an manch skurilem Erlebnis.

Die Welt kennt Twitter. Und der DB-RE hier herrlichstes WLAN. So kann Blaschi auch in der Einöde zwischen Osnabrück und Bremen auf Gastfahrt die Nachrichten der Welt checken.

Und da verirrte sich vermeintlicher Pöbel in die 1. Was dann einen Reisenden störte.

Das landet dann erst bei Twitter, dann in die Medienwelt und mit diesem Beitrag jetzt auch ins ICE-Forum.


http://m.maz-online.de/Nachrichten/Panorama/Bahnreisender-will-Ticket-seines-Nachbarn-s...


Also, liebe Bahnfanfuzzyfreaks: wollt ihr auch mal mit und nicht nur knipsen, dann frei nach Kurt Beck einmal waschen - euch UND die Klamotten! -, rasieren und dann klappt's auch mit Comfort 1.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum