Peace, Bruder ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 21.04.2019, 10:08 (vor 1804 Tagen) @ J-C

Hey.

Denn, um das nochmal auszuführen, ich halte viel davon, seinem Leben einen tieferen Sinn zu geben und sich nicht damit zufrieden zu geben, viel Spaß zu haben ;-)


Alles soweit in Butter. Aber: möglichst viel Freude am eigenen Tun zu haben, kann(!) durchaus auch der TIEFERE Sinn des Lebens sein.

Wenn man jedenfalls in relativ jungen Jahren mit ner Herzmuskelentzündung auf der Intensivstation landet, dann hat man seeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit, über die eigene Vergänglichkeit nachzudenken und was mal von mir, wenn ich nicht wider Erwarten doch noch berühmt werde, auf Erden bleiben wird (nichts ...). Da definiert man Lebensziele neu ... Weil das aber nicht reichte, durfte ich 12 Jahre später den medizinischen Fortschritt hautnah erleben - die Diagnose war dieselbe, nur die Behandlung moderner ...

Und nein, gegen Spaß habe ich sicher nichts. Wäre ja deppert. Aber die Dosis macht's, das weißt du sicher am besten, Jörg ;-)

Aber hallo!!! ;-)))


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum