Bekämpfen der Symptome (Allgemeines Forum)

Steffen, Freitag, 19.10.2018, 13:04 (vor 2016 Tagen) @ ThomasK

Ich bin aber zuversichtlich, dass, nachdem Bayern vorgelegt hat, nun auch die Hessen über den bundespolitischen Einfluss ihrer Landtagswahl der Bundesregierung so eins überbraten werden, dass die echte Hoffnung besteht, 2019 vorgezogene Bundestagswahlen zu bekommen.

In jeder denkbaren Konstellation wird es keine Verbessung geben. Sowohl für den Hamburger HbF als auch für andere echte Ausbauten der Bahninfrastruktur ist es egal, wer gerade regiert, es wird keine Verbesserungen geben.

Du denkst wahrscheinlich daran, dass die Grünen mitregieren könnten. Bei uns in BaWü sind sie ja schon ewig an der Regierung, angetreten mit dem Ziel, den Kellerbahnhof zu stoppen, und seit sie an der Regierung sind wird munter weiter gebaut.

Also: Vergiss es...

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum