Diese Ökospinner ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Samstag, 13.10.2018, 19:47 (vor 2021 Tagen) @ Splittergattung

Huhu.

Eine typische Aktion dieser Besserwisser und Belehrungsexperten, die immer meinen, anderen vorschreiben zu müssen, wie sie zu leben haben.

Wegen meiner können die gerne ins Gras beißen und sich beim Verzehr auf pflanzliche Lebewesen beschränken, die Freiheit ist ihnen selbstverständlich erlaubt - nur haben sie es genauso zu akzeptieren, dass ich auch mal ne Kuh oder ein Schwein esse. Lecker!


Schöne Grüße von jörg


der den ganzen Vegankram aber für okay hält: wenn weniger Mitbürger Fleisch essen, brauchen wir keine Massentierhaltung, so dass "mein" Schwein glücklicher lebt und fröhlicher stirbt, bevor es die Ehre hat, von mir genossen zu werden.

Mensch, ich bekomme schon wieder Hunger ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum