Noch eine Bemerkung (Allgemeines Forum)

Ösi, Samstag, 18.08.2018, 08:58 (vor 2080 Tagen) @ Garfield_1905

Die Kunden kommen heutzutage zu den meisten Flughäfen bequem und auch größenteils günstig dorthin. Das ist es, was die Kunden wollen !

Sie wollen aber auch eine Umbuchung, wenn es Zugverspätungen gibt, damit das teure Flugticket nicht verfällt.

Das Dein Wunsch nicht so einfach und locker zu verwirklichen ist, hab' ich lang und breit erklärt, was Du scheinbar nicht zur Kenntnis nehmen und ggfs. widerlegen willst.

Wie gesagt, du machst es unnötig kompliziert und behauptest dann, dass in genau deinem Sonderfall es nicht funktionieren würde.

Fakt ist: Man kann einfache Regelungen aufstellen, die festlegen, wann der Versicherungsfall eintritt. Diese Regelungen können in Einzelfällen dazu führen, dass jemand Anspruch auf eine Umbuchung hätte, obwohl er den ursprünglichen Zug/Flug geschafft hätte. Das ist aber nicht schlimm, weil kaum jemand unplanbar freiwillig später ankommt. Und die zwei Leute pro Jahr, die es darauf anlegen - das verschwindet halt in der Masse.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum