Man ist aber nie verloren. (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Freitag, 17.08.2018, 18:43 (vor 2071 Tagen) @ Power132

Eben der Preis und das ist dann neben allem Extrakomfort das was mich vom CAT immer abgehalten hat. Mein letztes Flughafen Ticket vom Hbf hat mich gerade mal 2,20€ gekostet und dafür verzichte ich dann gern auf den Gepäckservice.

Ja, das muß halt jeder für sich abwägen. Ich nutze gerade in Wien gern die sehr gute S-Bahn (oder auch die Bim), aber gerade die S-Bahn ist vom Flughafen her nach meiner Erfahrung immer sehr gut gefüllt und deshalb mitunter eher unbequem. Aber wie gesagt, das muß jeder für sich sehen und inzwischen brauche ich den CAT auch nicht mehr ...

Und viel länger braucht der IC/RJ vom Hbf auch nicht und je nachdem woher man kommt ist das mit dem Hbf für mich zumidest die bessere Alternative.

... weil mein 'Leib- und Magenhotel' in Wien nur ein paar Meter vom Hbf entfernt ist, so das ich nun den RJ - Service nutze. Den gibt's aber eben erst seit ein paar Jahren (vorher für kurze Zeit mit ICE) und früher war's nur über Umwege möglich, zum Süd-/Ost-Bahnhof, jetzt Hbf, zu kommen. Da habe ich den CAT öfter benutzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum