Man ist aber nie verloren. (Allgemeines Forum)

Power132, Freitag, 17.08.2018, 18:15 (vor 2051 Tagen) @ Garfield_1905

Den CAT würde ich zwar immer noch lieber nehmen als den Airportbus oder gar ein Taxi, trotzdem sind 12 Euro für eine Fahrt schon extrem happig, besonders im Falle, dass man nichtmal die Gepäckbeförderung nutzt. Ich glaube ohne Gepäckbeförderung (man kann sein Gepäck im Zug schon abgeben und es wird direkt in den Flug geführt) würde ich keinen Sinn hinter so einem Zug sehen...


Der CAT war bei meinen Fahrten immer sehr gut besucht und trotzdem sehr angenehm. Ist allerdings schon 'ne Weile her, da gab es die ICE bzw. jetzt RJ - Fahrten von Wien Hbf noch nicht.

Sehr angenehm war es (bzw. ist es wohl immer noch), das man in Wien Mitte (frühr: Landstraße) morgens nach dem Frühstück, wahlweise auch Mittags :-), den Koffer für den jeweiligen Flug aufgeben konnte und dann am Nachmittag oder Abends ohne zusätzlichen Aufwand ins Flugzeug kam. Das war bzw. ist für mich ein echter Mehrwert, der allerdings mit dem happigen Fahrpreis gut bezahlt werden muß.

Eben der Preis und das ist dann neben allem Extrakomfort das was mich vom CAT immer abgehalten hat. Mein letztes Flughafen Ticket vom Hbf hat mich gerade mal 2,20€ gekostet und dafür verzichte ich dann gern auf den Gepäckservice. Und viel länger braucht der IC/RJ vom Hbf auch nicht und je nachdem woher man kommt ist das mit dem Hbf für mich zumidest die bessere Alternative.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum