Auch von mir Glückwünsche! (Allgemeines Forum)

Verreisende, Hamburg, Montag, 21.05.2018, 22:13 (vor 2167 Tagen) @ Graukärtchenfahrer
bearbeitet von Verreisende, Montag, 21.05.2018, 22:14

Hallo,

heute Abend wird der ICE-Treff 10 Jahre alt! *tusch*
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Team, seinen Foristen und Gästen für dieses tolle Forum.

Auf die nächsten 10 Jahre :-)

Wo bleibt eigentlich der Sekt?

Sekt habe ich gerade keinen, deswegen wird den lieben Foristen nur mit einem Weizenbier virtuell zugeprostet :-)

Ich bin hier zwar, im Unterschied zu den meisten Anderen, nur ein paar Monate lang, aber ich finde das Forum echt toll. Ich habe hier Antworte auf meine (Anfänger)-Fragen, gute Unterhaltung und jede Menge Inspiration gefunden.

Heute feiert ICE-Treff seine 10 Jahre, morgen feiert mein Lieblingskomponist Richard Wagner seine 205. Und da ich mir keine schönere Art Reisen vorstelle, als eine ICE-Fahrt, untermalt mit Wagners Musik, finde ich den Zufall sehr angenehm - ein zweifacher Grund zum Feiern :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen:
angenehme
fröhliche
abenteuerliche (im positiven Sinne)
spannende
entspannte
unterhaltsame
und natürlich schnelle und verspätungsfreie (Walküren)-Ritte

https://www.youtube.com/watch?v=P73Z6291Pt8

Liebe Grüße aus Hamburg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum