Halb so wild ... (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Montag, 21.05.2018, 21:06 (vor 2139 Tagen) @ Blaschke

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber ICE-Treff!

Na ja, Gegenwind muss man auch schon mal aushalten können. Ohne wäre das Forum ja öde. Ist ja kein Kuschelkreis. Manch Abgang ist da dann eher albern; aber okay, verboten isses ja nicht.

Naja, es gibt Gegenwind und Gegenwind. Gut ist es immer, wenn man daran denkt, dass am anderen Ende auch ein Mensch sitzt. Ansonsten fahre (no pun intended) ich sehr gut damit, Beiträge bestimmter User gar nicht erst zu lesen, das schont die Nerven. Die Baumstruktur mag ihre Nachteile haben, ein unbestreitbarer Vorteil ist, dass man aufgrund der Überschriften schon sehr viel filtern kann. In diesem Sinne: Auf die nächsten zehn Jahre!

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum