Dauertipp. (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:17 (vor 12 Tagen) @ br752

Ich schaue mir den Ersatzzugthread regelmaessig (taeglich) an, so wie ich mir auch den Wetterbericht fuer ganz Deutschland ansehe; auch dann wenn ich weder vorhabe rauszugehen noch ans andere Ende Deutschlands zu fahren.

Dafür ist mein Tag einfach zu kurz. Der einzige für mich relevante Parameter des lokalen Wetters momentan ist die Regenwahrscheinlichkeit. Die Temperaturen liegen ohnehin in einem Bereich, wo ich ohne Jacke unterwegs bin, und der Mindeststandard der Bekleidung ist bei der Arbeit nicht verhandelbar. Dementsprechend ist kein Spielraum bezüglich der zu erwartenden Temperaturen.
Die Frage ist also nur Schirm mitnehmen oder Schirm zu Hause lassen. Und zwar da, wo ich bin, nicht in Niederknatschenbach.

Mich heute für "zu Hause lassen" entschieden habende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum