Durchaus möglich! (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Montag, 19.03.2018, 12:18 (vor 2230 Tagen) @ JanZ
bearbeitet von 462 001, Montag, 19.03.2018, 12:21

Hallo,

Eine ehemalige Chefin hat mir gar eine masochistische Veranlagung attestiert, weil ich immer noch Bahn fahre und mir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei meinen Zugfahrten gewünscht.

Nicht nur die, da haben wir ja auch im Forum jemanden, der nicht müde wird, das zu behaupten.

für den ist eh jede Hilfe zu spät...

Was mich betrifft, mag sogar was dran sein, aber neulich traf ich einen Ex-Kollegen, der bewusst mit dem Zug nach Frankfurt pendelt, weil er keine Lust hat, sich auf der A3 in den Stau zu stellen. Davon, dass "nur die Bahn fahren, die müssen", kann also nach wie vor keine Rede sein.

Ein Kollege von mir fährt jetzt auch morgens mit nem Bus nach Wiesbaden, da er ebenfalls die A3 nicht mehr ertragen kann;-)

Ich muss aber fairerweise auch schreiben, dass oft über MONATE hinweg bei meinen Bahnfahrten alles funktioniert.

Geht mir ähnlich.

Jap, genau so ist es. Mal hab ich lange Ruhe und dann, so wie jetzt, das Pech an den Schuhen. Aber aufregen? Tzzzz, macht es doch auch nicht besser...

Sich über Bahnstörungen allein schon aus gesundheitlichen Gründen nicht aufregende Grüße

Wenn ich doch bloß steuern könnte, worüber ich mich aufrege ☺. Bei Bahnstörungen hält es bei mir meist aber auch nicht lange an.

Uiuiui

Gruß aus TGV 8531 (zurzeit etwa +15 ☺)

Gruß aus RB 15256, eindeutig langweiliger als dein Zug^^

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 24.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum