OT: eine kluge Chefin .. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 21.03.2018, 19:47 (vor 2222 Tagen) @ oppermad

Huhu.

Eine ehemalige Chefin hat mir gar eine masochistische Veranlagung attestiert, weil ich immer noch Bahn fahre

Irre, eine Chefin mit Hirn. Wow!

Man darf den Autofahrern gegenüber auch nicht vergessen zu sagen, dass deren Aufenthalte im Stau zusätzliche Kosten verursachen, während ich als Bahnfahrer eher Geld bekomme und meine Kosten wesentlich planbarer sind, da fix (BC 100).

Dafür ist beim Auto die Zeit deutlich planbarer ...


DEUTLICH weniger Auto- als Eisenbahnverspätung habende Grüße von

jörg

Wenn er denn schon von deinen Nachfolge-Schreibern gerufen wird, will er sich ja eben auch noch melden ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum