Anger management... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 19.03.2018, 12:46 (vor 2202 Tagen) @ JanZ

Das einzige Mal, wo ich mich bei der Bahn mal so richtig aufregte, war, wo in Berlin Ost angesagt wurde, dass mein IRE nach Hamburg ausfallen würde. Nachdem ich mich entsprechend aufregte, kam die beruhigende Ansage, der Zug fährt sehr wohl, man solle aber mit dem RE in Richtung Ludwigslust vorfahren. Gesagt getan, alles passte.

Und ja, ich hatte auf der Hamburger S-Bahn es auch mit Verspätungen und Ausfällen hin und wieder zu tun. Für mich war es aber eher eine willkommene Herausforderung, entweder sich einen ersatzweisen Weg zu finden oder eben in einer überfüllten S-Bahn sich zu kuscheln :-P

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum