ICE-Treff-Fazit: Vielen Dank! (Reiseberichte)

Ludo, Niedersachsen, Dienstag, 19.12.2017, 17:52 (vor 2322 Tagen) @ oppermad

Moin,

auch ich möchte mich bedanken: Zunächst bei dir, Ludo und Trenitalia für das letztlich so zustandegekommene Treffen. Dann danke ich den anderen Teilnehmern für den informativen und interessanten Tag ohne jegliche Zwischenfälle. Und zuletzt muss ich auch die verschiedenen Bahngesellschaften loben, die uns fast pünktlich nach Bamberg und auch wieder zurück gebracht haben. Das habe ich ehrlicherweise nicht erwartet.

Moin,

freut mich, wenn es dir/euch gefallen hat. Für mich war es auch ein toller Tag mit leckerem Essen und netten Leuten / Gesprächen. Ich hoffe, Trenitalia und ich haben euch ein bisschen Lust auf einen erneuten Bamberg-Besuch gemacht, im Sommer kommt die Schönheit der Stadt nochmal ganz anders zur Geltung.
Bis bald!

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum