Umfrage in Köln: Neues Lounge-Konzept (Allgemeines Forum)

ICE2020, Montag, 18.12.2017, 11:29 (vor 2322 Tagen) @ danielausberlin

In den letzten Tagen wurde im 1. Klasse Bereich der Lounge Köln übrigens eine Umfrage zu einem neuen Lounge-Konzept durchgeführt. Es geht dabei wohl nicht um die in Nürnberg schon erfolgte Modernisierung sondern darum, das Konzept generell anzupassen. Die Fragen deuten darauf hin, dass man unter anderem überlegt, 1. und 2. Klasse zusammen zulegen, den APS abzuschaffen und dann ein "Buffet" anzubieten. Gleichzeitig wird wohl eine Verschärfung der Zusatzbedingungen angedacht.

Wenn ich solche Beiträge wie diesen hier lese, kann ich insbesondere den letzten Punkt durchaus verstehen.

Die oben beschriebenen Punkte sind sicherlich alles nur Überlegungen und Ideen, die Befragung erfolgte durch eine externe Mitarbeiterin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum