Sehr unterhaltsamer Themenverlauf.. (Allgemeines Forum)

Henrik, Sonntag, 17.12.2017, 23:01 (vor 2321 Tagen) @ MFBM

Am Wochenende schließt diese um 20:00 Uhr. Stehen die Getränke somit um 19:45 Uhr noch zur Verfügung oder muss die Maschine gesäubert werden?

Hab ich selbst noch nicht erlebt, wenn um 20:00 Uhr geschlossen wird, muss der Gast 19:59 Uhr nicht noch ein Getränk zapfen ;).

muss er nicht, nee.. darf er aber ;)

gesäubert wird da hinterher nichts mehr.

Zeitungen und Zeitschriften: Darf eine Zeitung zum Weiterlesen mit in den Zug genommen werden?

Wieso sollte sie, wenn sie zum Zeitvertreib in der Lounge dient?

Gerüchten zufolge soll es doch tatsächlich Menschen geben, die lesen eine Zeitung auch außerhalb der DB Lounge, ja sogar im Zug und gar abends zuhause.. Wieso das?

Frage: Ist ein sorgfältiges "Umgießen" aus den Gläsern und Tassen in eigene Behälter für die lange Reise erlaubt?

Wozu?

persönlicher Befindlichkeiten, da kann auch ne ernstzunehmende Erkrankung hinter stecken. Mindestens in dem Falle sähe ich da so auch kein Problem drin.

Toiletten: Gibt es separate Toiletten für die erste Klasse bzw. wo sind diese?

Macht das einen Unterschied? Die erste Klasse-Toilette bietet sogar ne Sitzheizung ;).

der Weg alleine schon?
in Köln is das einiges..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum