Cola light .... - ist ja wie Sex mit ner Puppe ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 17.12.2017, 15:56 (vor 2294 Tagen) @ heinz11

Huhu.

Halber Kram.

Als Bundeskanzler werde ich so ein Zeug erstmal verbieten!

Und als Bahnchef werde ich das sofort auflisten. Und den Konsum im Zug mit Rauswurf beantworten.

Es gibt nur die eine echte COCA-COLA! Eisgekühlt! Und nur die wird getrunken - alles andere ist Murks.

Die herrliche COCA-COLA reicht als Erfrischungsgetränk auf der Speisekarte im Zug auch völlig aus.


Und für die Kulturbanausen wegen meiner noch Leitungswasser mit und ohne Blubber und dazu diverse Alkoholika.


Heute erst 1,5-Liter konsumiert habende Grüße von

jörg

Aber ich bin ja nach der nächtlichen BamS/WamS-Verteilung gerade erst aufgestanden ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum