DB Lounge: Faxe und Kopien erlaubt? (Allgemeines Forum)

ffz, Samstag, 16.12.2017, 20:00 (vor 2294 Tagen) @ chriL999

Ja kostenlose Kopien und Faxe sind möglich, kann ich aus Frankfurt am Main bestätigen. Allerdings gibt es nur Schwrz-Weiß-Kopien und Faxe gehen nicht zu Mehrwertanschlüssen(0180,01805,...) und nicht ins Ausland.

Richtig, Gäste der 1. Klasse dürfen sich nicht am Automaten der 2. Klasse bedienen und die Getränke dann in den 1. Klasse Bereich mitnehmen. Zudem gibt es im 1. Klasse Bereich keine Stehplätze, sprich sind alle Sitzplätze im 1. Klasse Bereich belegt werden die Reisenden in den 2. Klasse Bereich gebeten, dort gibt es allerdings auch nur den 2. Klasse Service.

Ich würde nicht vom Boden essen, sosnt gibt es auch Hunde auf der Straße und in der U-Bahn, der S-Bahn und im Regionalverkehr. So lange du keine Immunschwäche hast besteht dort keine unmittelbare Gefahr. Ganz im Gegenteil das menschliche Immunsystem braucht regelmäßige Reize und Herausforderungen um intakt zu bleiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum