OT: (Aktueller Betrieb)

Quasar, Freitag, 28.04.2017, 19:40 (vor 2554 Tagen) @ 218 466-1
bearbeitet von Quasar, Freitag, 28.04.2017, 19:42

Dir fällt überhaupt nicht auf, wie du dich hier gibts und welche Reaktionen du damit hervorrufst.

Du bewegst dich hier wie eine Moderatorin, die anderen vorgeben will, wie sie zu posten haben und wenn sie eine falsche Themenkategorie wählen, polterst du dann "will es im allgemeinen Forum auch nicht sehen.." Wer gibt dir das Recht zu solchen Aussagen?

Das Forum ist nicht dein Eigentum, wie du zu glauben gibst. Fehler können unterlaufen, diese dann aber auf provokante Art mit der roten "Farbe" zu korrgieren ist Aufforderung zur Eskaltion und zielt auf Diskreditierung ab. Gibt dir das irgendeine Art von Genugtung oder gar Befriedigung - beides sehr schwach.

Auch die immer wieder kritisierten Änderungen/Editionen erklärst du nicht, sondern bestehtst auf deiner Meinung und die anderen sind unwichtig oder gar unnötig (unerwünschte User). Ich sehe keine Veranlassung dir das so durchgehen zu lassen.

Was ist so schwer daran, sachlich richitge Aspekte stehen zu lassen. Zum wiederholten Mal die Frage, was ist so falsch wenn man eine Umleitung "Minden(Hannover) - Hamm" postet, dass du dann postwendend das durch "Löhne" ersetzten musst. Nennst du das geistige Reife? Ich nenne das Durchsetzten von eigenen Vorstellungen als Formatvorgabe.

Die Moderation hat hier eine eindeutige Feststellung dazu gemacht. Nacheditieren von Ergänzungen aufgrund formaler Kleinigkeiten oder persönlicher Vorlieben braucht es nicht. Was ist so schwer, diese Nacheditionen (besonders von nur bei "Insidern" bekannten Betriebsstellen) zu unterlassen? Auch fährst du seit längerem immerwieder dein eigenes Ding: Beispiel 1, Beispiel 2. Ist eine Meldung der Stadt Mainz sachlich weniger korrekt, als eine Meldung einer Online Zeitungsausgabe? Eine Änderung der Zeiten, die sich später ergibt, ist akzeptabel weil sachlich richtig, eine Änderung weil der Text nicht dem eigenen Formverständnis/-empfinden Rechnung trägt eindeutig nicht.

Und mir fällt nicht allein auf, dass du hier mit dieser Art mehr provzierst, als für Forenfrieden zu sorgen. Spricht man diese Art von egoistischem Verhalten und kritisiert diese, erklärst du (wie ein beleidigtes Kleinkind) die Kritiker zu unerwünschten Personen, meinst auch noch Tipps zu geben, wie man Kritiker am besten ignorieren kann.

Und ich werde weiterhin Kritk üben und dich weiterhin an das Posting der Moderation vom 07.02.15 erinnern - auch wenn User wie Blaschke oder dein Verehrer "Dr Rüdiger Grube" meinen mir das Posten zu verbieten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum