Kindergarten nein - weil gezielte Provokationen (Aktueller Betrieb)

Quasar, Samstag, 29.04.2017, 10:03 (vor 2546 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von Quasar, Samstag, 29.04.2017, 10:06

Ihr verhaltet euch wie im Kindergarten.

Das mag man so sehen, aber ich sehe das nicht so. Die ständigen Umschreibungen (oder Editionen) erwecken den Eindruck "Die können es nicht und sollen es lieber sein lassen." - Dieses egoistische Verhalten soll also dem Forenfrieden gut tun und jeder soll sich devot kriechend in seine Ecke zurückziehen und huldungsvoll ausrufen "Ja 218 466-1 du hast recht, ich bin unfähig zu posten"?

In ihren Einlassungen geht sie überhaupt nicht auf die aufgeworfenen Fragen ein, sondern wirft anderen vor, sie solle sich verhalten wie man es selber wünscht. Allerdings verkennt sie, dass sie selber so agiert. Ein Beispiel habe ich angeführt - Stichwort Themenkategorie. Wie bewertet man dieses Verhalten.

Die Moderation hat sich ausführlich in dem von mir mehrfach erwähnten Post geäußert. Komisch das sich jeder andere dran hält, bloß sie muss ihr eigenes Ding machen. Das es angeblich zu viele Zitierzeichen sind, ist ein Argument was überhautpt nicht greift, weil andere diese Zeichen auch entfernen und die vorhandenen Updates entweder ergänzen oder korrigieren, wenn Fehler unterlaufen sind.

Aber warum man Umleitungspost so ändern muss, das diese erst ab dem (durchgefahrenden) Umleitungsbahnhof (bsp Lehrte) - wo sich eine Stecke teilt - stehen beantwortet sie nicht. Das ist Erbsenzählerei und wird dem Thema nicht gerecht. Wenn das so sein soll, kann jeder andere anfangen statt Bahnhofsbezeichnungen nur noch in DS100 Kürzeln zu posten. Bin mal gespannt, wie lange da die Füße stillgehalten werden, wenn die Posts dann kryptisch aussehen und man immer die DS100 zur Hand haben muss, um zu wissen worum es geht und wo man sich befidndet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum