Höfliche Antworten - Fehlanzeige (Aktueller Betrieb)

Quasar, Samstag, 29.04.2017, 10:16 (vor 2546 Tagen) @ 218 466-1
bearbeitet von Quasar, Samstag, 29.04.2017, 10:18

Du bist also der Meinung sachliche Kritik, der du dich nicht annimmst, ist beleidigend. Wie empfindlich, dünnhäutig gibst du dich hier? Selbst eine harmlose ironische Formulierung wie "Dieselliesel" ist für dich schon eines Verbrechens gleich?

Mit deinem Verhalten ziehst du nicht nur meine Kritik auf dich. Du teilst gehörig aus und bist nicht fähig, nur ansatzweise auf die Kritik anderer einzugehen sondern schießt gleich mit Kanonen zurück.

Klar, dass so ein Verhalten dann irgendwann auch in schärfer formlulierter Kritik mündet. Man brauch dieses Forum nur aufmerksam lesen.

Außerdem warst du die erste, die Fehler wie Zahlendreher (ich erinnere an den 1609 der mir als 1606 druchgegangen ist.)rot markiert hat, weil du sonst nichts weiter beizutragen hattest. Erwarstet du dann ergebene Antworten? Sicher nicht von mir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum