Aufwand steht nicht im Verhältnis. (Aktueller Betrieb)

Quasar, Samstag, 29.04.2017, 12:54 (vor 2547 Tagen) @ Reservierungszettel

Ihr verhaltet euch wie im Kindergarten.


Das mag man so sehen, aber ich sehe das nicht so. Die ständigen Umschreibungen (oder Editionen) erwecken den Eindruck "Die können es nicht und sollen es lieber sein lassen." - Dieses egoistische Verhalten soll also dem Forenfrieden gut tun und jeder soll sich devot kriechend in seine Ecke zurückziehen und huldungsvoll ausrufen "Ja 218 466-1 du hast recht, ich bin unfähig zu posten"?


Wie Blaschke schon mal geschrieben hat, wenn es dir nicht passt schreib es einfach wieder um statt wie ein Kind dem man die Schaufel weggenommen hat rumzuquängeln.

Das ist viel produktiver zumal du es ihr einfach gleich tust.

Das ist keine Quängelei sondern berechtigte Kritik.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum