Ironie-Button vergessen oder einfach dumm? (Allgemeines Forum)

arno50, Donnerstag, 10.03.2016, 19:38 (vor 2991 Tagen) @ Hustensaft

So dumm und dreist ist ja nicht einmal der Kundenservice der Bahn, wie das, was da in der Antwort steht. Nebenbei: Ob es sich die Bahn leisten kann/will einen bahn.comfort-Kunden zu verlieren, nur damit andere Fahrgäste, die erst gewonnen werden wollen, noch mitfahren könnten ...


Die Einschätzung des Zuges entspricht vollkommen den Tatsachen. Ich hatte das "
Vergnügen" die lange Strecke von HB bis L zu "geniessen" und verweise auf mein altes Posting "retro punktet": der Sitzkomfort ist eine Zumutung. Mein Gepäck musste ich wie im überfüllten Ryanairflieger zwischen die Füsse stellen. Wenn es geht, versuche ich diese Anticomfor Wagen zu meiden. mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum