Ironie-Button vergessen oder einfach dumm? (Allgemeines Forum)

Hustensaft, Donnerstag, 10.03.2016, 17:08 (vor 2991 Tagen) @ funthomas

So dumm und dreist ist ja nicht einmal der Kundenservice der Bahn, wie das, was da in der Antwort steht. Nebenbei: Ob es sich die Bahn leisten kann/will einen bahn.comfort-Kunden zu verlieren, nur damit andere Fahrgäste, die erst gewonnen werden wollen, noch mitfahren könnten ...

Allerdings zeigt mir die Antwort auch, dass nichts, aber auch gar nichts verstanden wurde. Wenn der Zug schon jetzt - nur wenige Reisende mit Gepäck - gut gefüllt ist und dies auch für die Gepäckracks gilt, was soll denn dann werden, wenn die Urlauber noch zusätzlich in den Zug drängen? Dann stehen Fahrgäste und Gepäck auf dem Gang - und diese Urlauber werden in der großen Masse, allemal wenn sie mit Kindern unterwegs sein sollten, sicher letztmalig die Bahn benutzt haben. Jeder mit nur einem Funken Kenntnis im Marketing weiß, dass es um Klassen teurer ist, einen neuen Kunden zu gewinnen statt einen Bestandskunden zu halten - am teuersten und meist unmöglich ist es aber, erst einmal verlorene Kunden zurück zu gewinnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum