Auch die Presse berichtet darüber? (Aktueller Betrieb)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Montag, 05.10.2015, 17:33 (vor 3125 Tagen) @ kater_k

Ja, allerdings ohne genaue Zeiten. Das finde ich deutlich weniger kritisch, weil es deutlich weniger "Schaulustige" (einschließlich besorgter Bürger) einlädt.

Jo, relevante Infos zum eingesetzten Wagenmaterial etwa sehr gerne. Auch zu genauen Fahrplänen, aber gerne erst, nachdem diese abgefahren wurden.

Warum? Im RIS veröffentlicht DB Bahn die 294X Sonderzüge mit den Fahrzeiten auch vorab. Daher kann man sie hier auch posten.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum