Auch die Presse berichtet darüber? (Aktueller Betrieb)

ICE4711, Montag, 05.10.2015, 17:24 (vor 3125 Tagen) @ kater_k

Ja, allerdings ohne genaue Zeiten. Das finde ich deutlich weniger kritisch, weil es deutlich weniger "Schaulustige" (einschließlich besorgter Bürger) einlädt.

Der Intercity mit der Zugnummer 2942 sollte gegen 11.00 Uhr Schönefeld erreichen, teilte die Senatssozialverwaltung mit.
http://www.bz-berlin.de/berlin/naechster-sonderzug-mit-fluechtlingen-heute-vormittag-er...

Die Ankunft des Zuges aus dem oberbayrischen Freilassing ist für 20.45 Uhr am Regionalbahnhof Flughafen Schönefeld geplant, wie die Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales mitteilte.
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1424847

Aber es ist richtig, es wird nicht grundsätzlich darüber berichtet. Und bei dem was aktuell los ist, hast du vielleicht Recht und die genauen Zeiten sind nur begrenzt sinnvoll. Muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum