Auch die Presse berichtet darüber? (Aktueller Betrieb)

kater_k, BBRN, Montag, 05.10.2015, 17:18 (vor 3097 Tagen) @ ICE4711

Ich finde die Informationen jetzt sicherheitstechnisch nicht unbedingt sonderlich kritisch - und in einem Eisenbahnforum sind Informationen zu besonderen Zügen ja wohl nicht fehl am Platze?

Zum Vergleich: Auch die Presse berichtet in regelmäßigen Abständen über solche Züge und deren (geplante) Ankunft, hier beispielsweise zu einem ähnlichen Sonderzug am 25.09.: Neuer Sonderzug mit Flüchtlingen an der Drehscheibe Köln erwartet

Ja, allerdings ohne genaue Zeiten. Das finde ich deutlich weniger kritisch, weil es deutlich weniger "Schaulustige" (einschließlich besorgter Bürger) einlädt.

Also ich würde hier gerne weiterhin von diesen Sonderzügen lesen.

Jo, relevante Infos zum eingesetzten Wagenmaterial etwa sehr gerne. Auch zu genauen Fahrplänen, aber gerne erst, nachdem diese abgefahren wurden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum