Ich verstehe das gemecker beim DOSTO IC nicht - ich schon (Allgemeines Forum)

julius, Samstag, 05.09.2015, 12:48 (vor 3158 Tagen) @ Skater06
bearbeitet von julius, Samstag, 05.09.2015, 12:50

Das Hauptproblem sehe ich vor allem in fehlenden und ungenügenden Ablagen für Gepäck. Es ist jetzt schon eine Zumutung z.B. auf der Strecke Hof-Dresden im Dosto-RE zu einer Hauptverkehrszeit (z.B. Sonntag nachmittags) unterwegs zu sein, wo die Leute einfach nicht wissen, wohin mit dem Gepäck: unter den Sitz passt nicht viel rein, die Ablagen über den Sitzen nehmen maximal eine Aktentasche, nicht mal einen richtigen Hut, auf. Also wird das Gepäck in den Gang gestellt, na super. Wenn das schon in Nahverkehr nicht richtig funktioniert, frage ich mich wie das im Fernverkehr funktionieren soll. Es sei denn man spendiert spezielle Fächer für Gepäck, auf Kosten von Sitzplätzen, was ich aber für utopisch halte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum