[CH] Definitiver Fahrplan ist online (Allgemeines Forum)

R 450, Dienstag, 17.09.2013, 21:19 (vor 3875 Tagen) @ Twindexx

Du hattest ja mal sinngemäß geschrieben, überall dort wo die Symmetrieminute in der Schweiz derzeit noch vor der Null liegt, solle sie in den nächsten Jahren zur Null hin verschoben werden. Daher meine Frage.

Vielen Dank übrigens für die Abbildung dieses Faltblattes. Und du schreibst ja selbst, dass diese Darstellung für manche Strecken in der Schweiz unzutreffend ist, da die Symmetrieminute VOR der Null liegt.

--
Für eine europaweit einheitliche Symmetrieminute http://de.wikipedia.org/wiki/Symmetrieminute und http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Lampart
Explanation in English: https://en.wikipedia.org/wiki/Symmetry_minute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum