Fulda - Frankfurt (Allgemeines Forum)

gus78, Montag, 26.01.2009, 23:29 (vor 5569 Tagen) @ Ozzwald

Wohl eine der beliebtesten Strecken für Polizisten. Ursache ist sicherlich die schließung der ehemaligen Grenzanlagen, so dass ein Großteil der Bundespolizisten nun dienst am Frankfurter Flughaafen schiebt.

Die meisten Polizisten verhalten sich korrekt, steigen erst nach den regulären Pendlern ein und begnügen sich mit einem Stehplatz zwischen den einzelnen Wagons. Alleridng gibt es auch Ausnahmen - je höher der Dienstgrad, desto eher setzt man sich, auch wenn der Zug überfüllt ist.

Davon abgesehen, fühle ich mich durch die Anwesenheit eher unsicherer, da einige Polizisten ihre Dienstwaffen provozierend offen tragen. Muss dass denn sein?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum