Polizisten in Uniform müssen aufstehen bei vollem Zug? (Allgemeines Forum)

Castro92, Dresden, Montag, 26.01.2009, 22:18 (vor 5540 Tagen) @ dennis k.

also ich will jetzt niemandem hier etwas unterstellen(falls mehrere polizisten anwesend sein sollten:P)
aber da läuft bestimmt auch viel mit erschleichung oder? also so in der form uniform anziehen und gratis in urlaub fahren oder?


Na ja, von in den Urlaub fahren hab ich noch nichts gehört, aber man kann sich als Polizist der etwas außerhalb der Stadt wohnt die Pendlerkosten schon ziemlich gering halten. Natürlich unter der Bedingung das der Polizist die Uniform an hat. Im Münchner Raum meine ich auch so etwas schon mal gesehen zu haben.
Bei mir hier in Sachsen käme kaum ein Polizist auf die Idee mit der Bahn zu fahren, dafür sind die hier alle zu autofixiert.

Viele Grüße aus Dresden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum