selbstprophezeihende weltuntergangsherbeibeschwörer ... (Allgemeines Forum)

Redesign, Samstag, 06.08.2011, 00:15 (vor 4650 Tagen) @ Henrik


Ich wüsste nicht, woher Du wissen solltest, wo & wann ich aufgewachsen sei,
fragt sich gleichzeitig, wo Du lebst, aufgewachsen sein solltest - im hier & jetzt an & Ort & Stelle sicher nicht, denn hier ist Langzeitarbeitslosigkeit schon lange kein Massenphänomen mehr wie es vor Jahrzehnten mal war, Reallöhne sinken nicht,

aha, Löhne von teilweise 3,80 für Friseurinnen in Sachsen sind keine Lohnsenkung?

soziale Netz zerfällt nicht, sondern wird solider,

das sehen viele Wissenschaftler anders - irgendwann könnte es auch mal nichtmehr bezahlbar sein.

Infrastruktur verfällt nicht, in ihr wird Milliarden reingesteckt und noch viel mehr,

Falsch. Die paar Milliarden für ganz Deutschland reichen einfach nicht.
War neulich mal wieder im Rhein-Neckar-Raum unterwegs, mangels Geld werden die Straßen von einer Teer-Straße zu einer Art Kopfsteinpflaster-Allee, wegen der vielen Versuche, die Löcher zu füllen - was leider kaum noch gelingt. Und das in Heidelberg, eben nicht nur in der Arbeiterstadt Mannheim (was im Fernsehen diesbezüglich schon zu "Ruhme" kam).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum