Daimler ohne Chrysler und "nebensächliche" zwei Milliarden (Allgemeines Forum)

Henrik, Freitag, 05.08.2011, 01:13 (vor 4651 Tagen) @ Ösi

......deswegen gibt es DaimlerChrysler ja auch noch, weil sie so sehr Gewinne gemacht haben?
..vor allem hier in Deutschland. jaja.
...vor allem gibt es DaimlerChrysler seit etlichen Jahren nicht mehr,
aber wer lieber im vorgestern lebt.....^^

Dann eben "Daimler AG". Ändert genau nichts an meiner Aussage.

das ändert gewaltig so einiges.

(Übrigens hat DaimlerChrysler im letzten Jahr seines Bestehens 2006 1,5 Milliarden Euro, das sind 48% des Gewinns, als Dividende ausgeschüttet.)

na ist doch schön, für die Aktionäre. Letztendlich dürfte es aber eben nichts sein.

Die Dividendenausschüttung ist reichlich nebensächlich und eher hinderlich aus Unternehmenssicht.
das wirds also ganz sicher sein.^^

Für mich sind zwei Milliarden Euro bei knapp 4,5 Milliarden Euro Gewinn nicht "nebensächlich".

Für Dich ganz sicher nicht, Du kennst Dich offenkundig weder mit dem Unternehmen, noch mit Wirtschaft an sich aus.
Ich wette mal, Du hast keine einzige Daimler-Aktie, nicht wahr?
.......und bist zum Glück nicht verantworlich für das Unternehmen, s.o.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum