Ausnahmen gibts (Allgemeines Forum)

GUB, Bremen, Freitag, 05.08.2011, 21:34 (vor 4650 Tagen) @ heinz11

Da gibts solche und solche. Den neuen 1er zähl ich jetzt mal zu den (Design-)Zonks.


Ein schrecklicher Wagen ;) Leider mein Fahrschulwagen...


Fahrlehrer oder Fahrschüler? ;)
Der neue 1er hat aber erst noch Premiere.


Letzteres, aber selbst die Fahrlehrer halten nicht viel von (und die kennen den Wagen in- und auswendig.)
Hm, dann ist das wohl der Alte.

Dann frag ich mich, warum der Fahrlehrer ihn gekauft hat. Der 1er ist doch nicht erst seit gestern auf dem Markt... ;-)

Weil er das nicht bestimmt ;)


Das "Hängebauchschweindesign" ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Vielleicht wird der Neue besser.

Und teuer - für die Leistung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum