Niederlande querbeet - Danke! (auch mit ?) (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Sonntag, 03.07.2011, 19:18 (vor 4683 Tagen) @ Fabian318
bearbeitet von Sören Heise, Sonntag, 03.07.2011, 19:19

Moin!

Auch von mir ein Dankeschön!

Die Bilder der leckeren gelben Banane (bloß das Fruchtfleisch sieht so seltsam aus *g*) lassen durchaus Lust aufkommen, meine immer noch geplante Tour über Emmen zu führen und stattdessen weder in Zwolle noch Groningen in die Stadt zu gehen. Da ein niederländisches Tagesticket ausscheidet, stellt sich die Frage, ob Bad Bentheim - Emmen via Almelo - Mariënberg ausstellbar ist, genauso wie Emmen - Weener via Zwolle (weitere NL-Strecken werden nicht befahren).

Fürs erste sagt Jizdenka VIA <1080>BAD BENTH.GR<1184>*****

und
Section  State  Km  Name
17327    D       8  Bad Bentheim*Bad Bentheim(Gr)
48570    NL     92  Bad Bentheim(Gr)*Emmen

1184 sind aber die NS. Da bin ich überfragt, wie das mit Connexxion/Syntus aussieht. www.bahn.de liefert keinen Preis, was aber nichts bedeutet.

Viele Grüße, Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum