KBS 971 (Allgemeines Forum)

Maggus, Ravensburg (Württ), Montag, 06.06.2011, 22:13 (vor 4710 Tagen) @ Turbonegro
bearbeitet von Maggus, Montag, 06.06.2011, 22:16

was? Von FN direkt nach Kissleg? Dumm nur, dass der bodo-Verbund noch nicht so ausgeweitet wurde. Was man so in der Zeitung liest, ist das was in der Pipeline ist, schon konkreter, als es noch vor Jahren war: Es wird immerhin schon ein Datum genannt, wann Kooperationen mit den Verbünden in Konstanz und Vorarlberg in Kraft treten sollen.

Nachmittags ein Zug von Fr'hafen nach Aulendorf.
Ich seh's schon kommen: da wirds wohl ein paar Häfler geben die eigentlich nach Ravensburg wollten. Autofahren können die schon nicht da macht es der Slogan "Häfler fahren besser... mit Bus & Bahn" auch nicht besser.
(Es kursierte mal ein Bild im I-Net von einem Auto mit FN-**** Kennzeichen das bei Dehner in Ravensburg auf gleichzeitig ZWEI Behindertenparkplätzen parkierte).

Aaaah, ich hab doch noch was gefunden. Zwar nichts worum es um mangelhafte Autofahrkünste geht, aber auch nicht schlecht: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,504546,00.html

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum