Foto im Reisezentrum (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Dienstag, 14.12.2010, 21:42 (vor 4884 Tagen) @ Fabian318

Ich vermute hochladen/per Mail senden im Anschluss reicht. Bei mir meinte der Herr am Schalter auch, ich müsse dann noch ein Foto per Mail nachschicken, wenn ich jetzt keins dabei hätte. Er wusste nur nicht, dass ich das alte Foto übernehmen will, aber prinzipiell sollte man das auch formlos per Mail nachschicken können.

Aber ist damit nicht dem Betrug Tür und Tor geöffnet? So könnte man als Student eine verbilligte BC bestellen und dann das Foto eines Bekannten nachschicken, der dazu nicht berechtigt ist. Wie sollte es auffallen, das Foto, sofern es bei der Kontrolle angeschaut wird, stimmt dann ja....

--
Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum