Da bin ich auch gespannt darauf (Allgemeines Forum)

GUM, Samstag, 20.11.2010, 15:10 (vor 4878 Tagen) @ Steffen

Was meinst Du, was Geißler für einen Schlichterspruch fällen sollte? "Ich bin dafür/dagegen"?

Als Erstes wird er sich freuen, dass ein angeblich "alternativloses" Projekt in allen Facetten beleuchtet worden ist. Das ist schon ein echter Fortschritt. Letztendlich wird es so oder so zu einer großen Aufregung kommen, denn offensichtlich kann man einen Großteil der Flächen ja verwenden, egal ob man K21/S21/Gar nichts macht.

Und er wird sicher etwas nachdenklich werden (wie ich auch) über die Verhaltensweisen des Einen oder Anderen in der Schlichtung. Da werden Fachleute von der Tagesordnung gestrichen, die nicht die gewünschte Aussage treffen können/wollen.

Am gestrigen Nachmittag konnte ich mal kurz reinschauen, erschreckt hat mich insbesondere der lustlose Auftritt des "Pro Architekten" Ingenhofen. Wenn das mein Projekt wäre, dann hätte ich mich besser vorbereitet.

Ich bin gespannt ob das gelingen wird und wie so ein Kompromiss aussehen kann!

Irgendjemand wird gesichtswahrend zurückziehen ! Aber wie genau, weiss ich nicht. Bleibt auf jeden Fall spannend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum