Schlichterspruch (Allgemeines Forum)

Steffen, Samstag, 20.11.2010, 11:56 (vor 4898 Tagen) @ Mario

Es stellt sich langsam immer mehr die Frage, ob Geißler einen Schlichterspruch abgeben wird und wie dieser aussehen wird. Da darf man gespannt sein...

Was meinst Du, was Geißler für einen Schlichterspruch fällen sollte? "Ich bin dafür/dagegen"?

Ich bin der Ansicht, nach dem Ende der Phase 1, in der wir uns jetzt befinden (=jeder legt seine Ansicht auf den Tisch), wird/sollte Geißler die direkte Diskussion/Lösungsfindung zwischen den beiden Parteien moderieren, indem die jeweiligen positionen gegeneinander abgewogen werden. Das Ergebnis dieser Diskussion ist dann, wenn alles Klappt, ein Kompromiß, den beide Seiten gut finden.

Ich bin gespannt ob das gelingen wird und wie so ein Kompromiss aussehen kann!

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum