Antworten zur Innotrans (Allgemeines Forum)
Nein, jeder kann das Fachbesucherticket kaufen. Du mußt allerdings Arbeitgeber und beruf eintragen, der Arbeitgeber stehe auch auf dem Billett drauf.
Mein Favorit ist ja die Frankfurt-Aschaffenburger Kreis-Eisenbahn (F.A.K.E.)
Mit anderen Worten: Man kann ja draufschreiben was man will. ;-)
gesamter Thread:
- Wer kommt zur Innotrans? -
Regiosprinter,
21.09.2010, 22:21
- Fragen eines Erstbesuchers -
Rustin Parr,
21.09.2010, 22:40
- Fragen eines Erstbesuchers - Fabian318, 21.09.2010, 23:46
- Fragen eines Erstbesuchers -
RhBDirk,
22.09.2010, 07:16
- Antworten zur Innotrans -
Sören Heise,
22.09.2010, 12:44
- Antworten zur Innotrans - mrhuss, 23.09.2010, 11:55
- Antworten zur Innotrans -
Sören Heise,
22.09.2010, 12:44
- Fragen eines Erstbesuchers -
Regiosprinter,
22.09.2010, 18:04
- Innotrans Gutscheine 2010 - Railfucks, 23.09.2010, 23:25
- Fragen eines Erstbesuchers -
Rustin Parr,
21.09.2010, 22:40