Antworten zur Innotrans (Allgemeines Forum)

mrhuss, FKON, Donnerstag, 23.09.2010, 11:55 (vor 5757 Tagen) @ Sören Heise

Nein, jeder kann das Fachbesucherticket kaufen. Du mußt allerdings Arbeitgeber und beruf eintragen, der Arbeitgeber stehe auch auf dem Billett drauf.

Mein Favorit ist ja die Frankfurt-Aschaffenburger Kreis-Eisenbahn (F.A.K.E.)

Mit anderen Worten: Man kann ja draufschreiben was man will. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum