Antworten zur Innotrans (Allgemeines Forum)
Kann mir jemand sagen, wieviel Zeit ich ungefähr einplanen sollte?
Je nach Interesse dürften mit Messehallen (ich bin da fast nur durchgegangen, um zu sehen, was alles es gibt) mehrere Tage erforderlich sein. ;-)
Ich kann (als normaler Besucher) doch nur am Sa/So zur Innotrans, oder?
Nein, jeder kann das Fachbesucherticket kaufen. Du mußt allerdings Arbeitgeber und beruf eintragen, der Arbeitgeber stehe auch auf dem Billett drauf.
Welcher der S-Bahnhöfe liegt näher am Messegelände (Berlin Messe Süd oder Berlin Messe Nord)?
Messe Süd (Eichkamp), wie geschrieben. Ein Extraausgang am Spandauer Ende führt direkt zum Eingang.
Für die Publikumstage wird Messe Süd empfohlen
Was daran liegt, daß nur das Freigelände zugängich ist, die Messehallen nicht.
Ich selber bin am Sonntag auch das erste Mal bei den Besuchertagen und kann da nicht aus Erfahrung sprechen, wie das mit dem Besucherandrang aussieht.
Auch an den Fachbesuchertagen ist es nicht wirklich leer. Ohne Menschen auf dem Bid zu fotografieren, ist fast unmöglich. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, früh zu kommen!
Zwei, drei Stunden sollte man aber sicherlich einplanen.
Mindestens.
/Sören
--
![[image]](https://up.picr.de/48317654tz.jpg)
Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr
gesamter Thread:
- Wer kommt zur Innotrans? -
Regiosprinter,
21.09.2010, 22:21
- Fragen eines Erstbesuchers -
Rustin Parr,
21.09.2010, 22:40
- Fragen eines Erstbesuchers - Fabian318, 21.09.2010, 23:46
- Fragen eines Erstbesuchers -
RhBDirk,
22.09.2010, 07:16
- Antworten zur Innotrans -
Sören Heise,
22.09.2010, 12:44
- Antworten zur Innotrans - mrhuss, 23.09.2010, 11:55
- Antworten zur Innotrans -
Sören Heise,
22.09.2010, 12:44
- Fragen eines Erstbesuchers -
Regiosprinter,
22.09.2010, 18:04
- Innotrans Gutscheine 2010 - Railfucks, 23.09.2010, 23:25
- Fragen eines Erstbesuchers -
Rustin Parr,
21.09.2010, 22:40