Fragen eines Erstbesuchers (Allgemeines Forum)
Hallo zusammen,
ich habe vor, am Sonntag zum ersten Mal zur Innotrans zu fahren.
Kann mir jemand sagen, wieviel Zeit ich ungefähr einplanen sollte? Hintergrund: Berlin liegt auf meiner wöchentlichen Pendlerstrecke und ich würde gerne bei der Innotrans "vorbeischauen".
Ich kann (als normaler Besucher) doch nur am Sa/So zur Innotrans, oder?
Welcher der S-Bahnhöfe liegt näher am Messegelände (Berlin Messe Süd oder Berlin Messe Nord)?
Ist an den Publikumstagen mit viel Besucherandrang zu rechnen?
Danke für eure Tipps.
gesamter Thread:
- Wer kommt zur Innotrans? -
Regiosprinter,
21.09.2010, 22:21
- Fragen eines Erstbesuchers -
Rustin Parr,
21.09.2010, 22:40
- Fragen eines Erstbesuchers - Fabian318, 21.09.2010, 23:46
- Fragen eines Erstbesuchers -
RhBDirk,
22.09.2010, 07:16
- Antworten zur Innotrans -
Sören Heise,
22.09.2010, 12:44
- Antworten zur Innotrans - mrhuss, 23.09.2010, 11:55
- Antworten zur Innotrans -
Sören Heise,
22.09.2010, 12:44
- Fragen eines Erstbesuchers -
Regiosprinter,
22.09.2010, 18:04
- Innotrans Gutscheine 2010 - Railfucks, 23.09.2010, 23:25
- Fragen eines Erstbesuchers -
Rustin Parr,
21.09.2010, 22:40