Züge in ÖsterReich bzw. Schweiz (Allgemeines Forum)
Stell dich auf einen unbequemen Zug ein, die Tal-Ente ist nicht grade bequem ;)
Aber der Blick aus dem Fenster zwischen Lindau und Bregenz wird wärmstens empfohlen :).
Ich hab nix gegen Talente. Ich find, es gibt schlimmeres.
@br120fan: Es heißt Österreich (2x 'r') ;-)
nix für ungut.
gesamter Thread:
- Züge in Östereich bzw. Schweiz -
br120fanboy,
21.09.2010, 06:55
- S-Bahn Vorarlberg (ÖBB-Talent) -
ICE 79,
21.09.2010, 07:06
- S-Bahn Vorarlberg (ÖBB-Talent) -
br120fanboy,
21.09.2010, 07:11
- S-Bahn Vorarlberg (ÖBB-Talent) - ICE 79, 21.09.2010, 07:21
- S-Bahn Vorarlberg (ÖBB-Talent) -
br120fanboy,
21.09.2010, 07:11
- Züge in Östereich bzw. Schweiz -
GUB,
21.09.2010, 13:25
- Züge in ÖsterReich bzw. Schweiz -
Maggus,
21.09.2010, 20:31
- Züge in ÖsterReich bzw. Schweiz -
br120fanboy,
22.09.2010, 11:33
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
Matze86,
23.09.2010, 08:43
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
218 466-1,
23.09.2010, 09:18
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
Matze86,
23.09.2010, 09:41
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
218 466-1,
23.09.2010, 09:49
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
Matze86,
23.09.2010, 09:52
- Züge in Österreich bzw. Schweiz - br120fanboy, 23.09.2010, 10:23
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
Matze86,
23.09.2010, 09:52
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
218 466-1,
23.09.2010, 09:49
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
Matze86,
23.09.2010, 09:41
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
218 466-1,
23.09.2010, 09:18
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
Matze86,
23.09.2010, 08:43
- Züge in ÖsterReich bzw. Schweiz -
br120fanboy,
22.09.2010, 11:33
- Züge in ÖsterReich bzw. Schweiz -
Maggus,
21.09.2010, 20:31
- S-Bahn Vorarlberg (ÖBB-Talent) -
ICE 79,
21.09.2010, 07:06
![[image]](http://meine.flugstatistik.de/pic/EchoEDNY.gif)