Züge in ÖsterReich bzw. Schweiz (Allgemeines Forum)

Maggus, Ravensburg (Württ), Dienstag, 21.09.2010, 20:31 (vor 5758 Tagen) @ GUB

Stell dich auf einen unbequemen Zug ein, die Tal-Ente ist nicht grade bequem ;)
Aber der Blick aus dem Fenster zwischen Lindau und Bregenz wird wärmstens empfohlen :).

Ich hab nix gegen Talente. Ich find, es gibt schlimmeres.

@br120fan: Es heißt Österreich (2x 'r') ;-)
nix für ungut.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum