Züge in Östereich bzw. Schweiz (Allgemeines Forum)

GUB, Bremen, Dienstag, 21.09.2010, 13:25 (vor 5759 Tagen) @ br120fanboy

Stell dich auf einen unbequemen Zug ein, die Tal-Ente ist nicht grade bequem ;)
Aber der Blick aus dem Fenster zwischen Lindau und Bregenz wird wärmstens empfohlen :).
Zum REX: das kann ein Talent sein, theoretisch aber auch ein City-Shuttle Zug (unwahrscheinlich, nachdem der REX Innsbruck-Lindau eingestellt wurde), oder aber eine "Wiesel"-Dosto-Garnitur.
Viel Spaß bei deiner Reise.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum