S-Bahn Vorarlberg (ÖBB-Talent) (Allgemeines Forum)
moinsen,
also hier siehst Du die Talente bei der Arbeit:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?106,3262665
http://blog24.jimdo.com/2010/07/25/einzelne-rex-z%C3%BCge-zwischen-g%C3%B6tzis-und-feld...
Und hier genaueres zu den Fahrzeugen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bombardier_Talent
gesamter Thread:
- Züge in Östereich bzw. Schweiz -
br120fanboy,
21.09.2010, 06:55
- S-Bahn Vorarlberg (ÖBB-Talent) -
ICE 79,
21.09.2010, 07:06
- S-Bahn Vorarlberg (ÖBB-Talent) -
br120fanboy,
21.09.2010, 07:11
- S-Bahn Vorarlberg (ÖBB-Talent) - ICE 79, 21.09.2010, 07:21
- S-Bahn Vorarlberg (ÖBB-Talent) -
br120fanboy,
21.09.2010, 07:11
- Züge in Östereich bzw. Schweiz -
GUB,
21.09.2010, 13:25
- Züge in ÖsterReich bzw. Schweiz -
Maggus,
21.09.2010, 20:31
- Züge in ÖsterReich bzw. Schweiz -
br120fanboy,
22.09.2010, 11:33
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
Matze86,
23.09.2010, 08:43
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
218 466-1,
23.09.2010, 09:18
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
Matze86,
23.09.2010, 09:41
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
218 466-1,
23.09.2010, 09:49
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
Matze86,
23.09.2010, 09:52
- Züge in Österreich bzw. Schweiz - br120fanboy, 23.09.2010, 10:23
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
Matze86,
23.09.2010, 09:52
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
218 466-1,
23.09.2010, 09:49
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
Matze86,
23.09.2010, 09:41
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
218 466-1,
23.09.2010, 09:18
- Züge in Österreich bzw. Schweiz -
Matze86,
23.09.2010, 08:43
- Züge in ÖsterReich bzw. Schweiz -
br120fanboy,
22.09.2010, 11:33
- Züge in ÖsterReich bzw. Schweiz -
Maggus,
21.09.2010, 20:31
- S-Bahn Vorarlberg (ÖBB-Talent) -
ICE 79,
21.09.2010, 07:06