S-Bahn Vorarlberg (ÖBB-Talent) (Allgemeines Forum)

ICE 79, Dienstag, 21.09.2010, 07:06 (vor 5759 Tagen) @ br120fanboy

moinsen,

also hier siehst Du die Talente bei der Arbeit:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?106,3262665

http://blog24.jimdo.com/2010/07/25/einzelne-rex-z%C3%BCge-zwischen-g%C3%B6tzis-und-feld...

Und hier genaueres zu den Fahrzeugen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bombardier_Talent


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum